Sie sind hier: FAQ > Administration ­­­Warum eine E-Mail-Adresse gesperrt oder sogar gelöscht wurde ist in dem folgenden Artikel beschrieben:
https://www.kidsmail.ch/faq/administration/warum-wurde-die-e-mail-adresse-deaktiviert-geloescht

Eine gesperrte E-Mail-Adresse können Sie wie folgt wieder aktivieren:
  1. Melden Sie sich an der KidsMail Administration an
  2. "E-Mail-Adressen" in der Navigation auswählen
    1. Wen Sie mehr wie eine E-Mail Adresse besitzen können Sie die Adresse wieder aktivieren in dem Sie auf das "rote" Symbol bei der gesperrten Adresse klicken.
    2. Wen Sie nur eine Adresse besitzen wird direkt die E-Mail Informationsseite geöffnet, dort klicken Sie rechts oben auf das "rote" Symbol klicken.

Wen eine E-Mail-Adresse zur Löschung freigegeben wurde können Sie die Adresse nicht mehr selber aktivieren sondern müssen bei uns eine Anfrage eröffnen, das funktioniert aber identisch zur obigen Anleitung.
To Top